Was uns die Körpersprache von einem Mann sagt

Was uns die Körpersprache von einem Mann sagt
Rate this post

Eine Frau, die die Körpersprache von Männern kennenlernte und mit ihrem Freund lachte, während er sich auf sie stützte.

Wenn man darüber nachdenkt, ist die Körpersprache bem Mann unglaublich wichtig, wenn es um alle möglichen Situationen geht. Wenn Sie im Zug oder Bus sitzen, können Sie viel darüber erzählen, wie sich die Menschen um Sie herum fühlen, je nachdem, wie sie sich anpassen oder aus dem Weg gehen. Am Arbeitsplatz kannst du eine gute Vorstellung davon bekommen, wie jemand darüber denkt, was du sagst, wenn er sitzt oder wie offen seine Haltung ist. Und wenn es um Dating geht, kann die Körpersprache dir auch viele Einblicke geben.

Körpersprache Mann

Man kann viel an der Körpersprache eines Mannes erkennen – ob er interessiert ist, ob er dich küssen will oder nicht, oder ob er an dem Gespräch beteiligt ist oder nicht.

Um Ihnen zu helfen, die Geheimnisse hinter dem, was sein Körper Ihnen sagt, zu entschlüsseln, hier sind einige der wichtigsten Dinge, die Sie beachten sollten, während Sie mit einem Mann zusammen sind.

Erhöhte Augenbrauen

Hebt er seine Augenbrauen oft an? Augenbrauen sind eines der Hauptmerkmale eines Gesichts, das hilft, einen Gesichtsausdruck zu erzeugen. Wenn er amüsiert ist oder flirtet, wird er häufig die Augenbrauen heben. Wenn er gereizt oder besorgt ist oder neugierig darauf, was du sagst, hebt er eine Augenbraue an oder senkt häufig seine Augenbrauen.

Augenkontakt

Augenkontakt kann wirklich ein Date oder eine romantische Interaktion auslösen. Wenn du ein Date mit einem Mann hast und er ist ausgezeichnet darin, Augenkontakt aufzunehmen, ist das eine sehr gute Sache. Wenn du erkennen kannst, dass er dich auch dann ansieht, wenn du wegblickst, ist das ein weiteres klares Zeichen dafür, dass er interessiert ist. Diskontieren Sie ihn jedoch nicht, wenn er nicht gut im Blickkontakt ist. Einige Menschen sind nervös, schüchtern oder haben nicht gelernt, wie wichtig ein guter Augenkontakt ist. Wenn er dich oft ansieht, ist das ein gutes Zeichen, aber wenn nicht, dann sind es nicht unbedingt schlechte Nachrichten.

Geteilte Lippen

Die Lippen sind leicht eines der erotischsten Teile des ganzen Körpers. Hast du ihn dabei erwischt, wie er subtil seine Lippen leckt? Oder schaust du dir deine an, während du redest? Scheidet er seine Lippen, während ihr beide euch nahe seid? Lippen sind ein Schlüsselelement für ein gutes Date, also achten Sie auf seine und sehen Sie, was sie tun.

Haarwuchs

Zerzaust er häufig seine Haare? Während es eine nervöse Zecke sein kann (was auch ein gutes Zeichen sein kann), kann es auch ein Zeichen von Flirt sein. Wenn er einen dicken Kopf hat und konsequent darauf aufmerksam macht, besteht die Chance, dass er möchte, dass du es bemerkst.

Kniebeugen

Obwohl die Knie nicht sexy zu den meisten von uns schreien, tut der Akt, das Knie zu benutzen, um flirten zu können, das sicherlich. Wenn ihr beide nebeneinander sitzt und sein Knie immer wieder „versehentlich“ auf eures trifft, ist es wahrscheinlich kein Zufall. Das Bürsten der Knie ist nur eine Ausrede, um ein oder zwei Zentimeter näher bei dir zu sein. Wenn er (oder du) deine Knie zusammenbleiben lässt, ist das ein noch deutlicheres Zeichen dafür, dass er es fühlt. Kein Zweifel, er will dir nahe sein.

Zeigefüße

Füße sind ein subtiler Teil der Körpersprache, aber ein wirklich wichtiger. Wenn du in einer Gruppe von Menschen bist und das Objekt deiner Zuneigung seine Füße auf dich gerichtet hat, kann es nur ein Zeichen dafür sein, dass er versucht, deine Aufmerksamkeit zu erregen. Bei einem Date oder in einer Situation, in der es nur um euch beide geht, lassen seine Füße, die auf euch zeigen, euch wissen, dass er verlobt ist.

Entspannte Haltung

Wenn du in einer angespannten Situation bist, wird dein Körper nicht entspannt sein. Wenn du eine tolle Zeit hast, stehen die Chancen gut, dass deine Schultern entspannt sind, dein Geist ist entspannt, und all das spiegelt sich in der Art und Weise wider, wie du dich hältst. Wenn dieser Typ, mit dem du zusammen bist, kühl aussieht, besteht die Chance, dass er sich in deiner Nähe wohl fühlt und dich weiterhin kennenlernen möchte. Achte auf Anzeichen dafür, dass er sich wohl fühlt und nicht angespannt ist – die Schultern sind nicht hoch, die Beine sind nicht perfekt steif, er hat seine Hände nicht umspannt oder zu oft mit ihnen gespielt.

Du kannst viel von der Körpersprache lernen, besonders wenn du versuchst, herauszufinden, wie jemand über dich denkt. Wenn du an einem Mann interessiert bist, prüfe auf die oben genannten Zeichen und benutze deinen Bauch. Du verstehst die Situation wahrscheinlich nicht falsch. Und achten Sie immer auf das echte Lächeln. Es ist ein Giveaway.

This entry was posted in Körpersprache. Bookmark the permalink.

Comments are closed.